Ausleitung und Harmonisierung mit dem Tensor (Einhandrute)



Der Körper besteht aus verschiedenen energetischen Schichten (Aura), die alle ausserhalb des Körpers angesiedelt sind und eine Filter- / Schutzschicht für den physischen Körper darstellen.
Durch familiensystemische Begebenheiten, äussere Einflüsse und traumatische Erlebnisse kann es sein, dass die betreffende Schicht geschwächt wurde, und so die Schutzhülle nicht mehr so zuverlässig arbeiten kann. Durch gezielte Energiearbeit ( z.B. Reiki, Arbeit mit Symbolen & dem Tensor,...) kann die betreffende Ebene harmonisiert und der Schutz wieder hergestellt werden, so dass im Falle von körperlichen Beschwerden der Körper besser regenerieren kann.

Wie gehe ich vor?
Nach einem festen Abfrageschema wird ausgetestet, wo die Blockade oder das Symptom seinen Anfang hat.
Schon fast vergessene Erlebnisse aus der Kindheit und Jugend werden dann oft als Auslöser von Symptomen in der Jetzt-Zeit erkannt. Sind diese einmal an der Oberfläche, können diese abgekoppelt und aufgelöst werden.

Auch ungünstige Dinge wie Krankheitserreger, Schwermetalle und Giftstoffe können sich nur dort anlagern und Schaden anrichten, wo bereits auf den höheren Körperebenen eine Schwachstelle vorhanden ist. Eine energetische Transformation und Ausleitung ist deshalb die Grundlage, um den Körper wieder in die Mitte zu bringen.

Eine Sitzung dauert etwa 45 bis 60 Minuten.